Frau Doktor – Ska/Punk/Soul

Frau Doktor 2022 – endlich wieder live !

1995 gegründet, löste sich „eine der bekanntesten Ska-Gruppen Deutschlands“ (Wikipedia) nach 4 Studioalben und ungezählten Konzerten 2010 auf. Acht Jahre später wurde ein letztes, abschließendes Konzertjahr angekündigt, an dessen Ende allerdings „nach einer sehr emotionalen Zerreißprobe“ die Bandauflösung offiziell für gescheitert erklärt wurde. Es geht weiter –mit kleinerem Terminkalender, aber dafür in 90 % Originalbesetzung! Im Rahmen ihrer Scooter-Woman-Tour kommt Frau Doktor zum ersten Mal in ihrer Bandgeschichte nach Leverkusen. Ins KAW. Mit Ska, Punk, Soul, deutschen Texten und fetten Bläsern. Wir freuen uns drauf!

01. Oktober 2022
Vvk: € 6,- / Ak: € 8,-

Tickets gibt´s bei eventim.

Mit freundlicher Unterstützung der

Bilder der Veranstaltung